Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen! Schön das Du hergefunden hast :)

   

Zu mir und meinem spirituellen Weg:

Noch in den Kinderschuhen bemerkte ich so manches mal das es Dinge gibt die ich mir nicht erklären konnte, die aber bewusst wohl von mir ausgingen. Im Jugendalter hatte ich erneuten Kontakt mit der Spiritualiät in Form von Visionen.

Wie das Leben so ist möchte man gewisse Dinge nicht sehen oder wahrhaben aber es kam wie es kommen musste. Seit 1999 befasse ich mich intensiv mit den Themen der Esoterik. Nicht zuletzt durch Empfindungen und Gefühle die manchmal vor Ereignissen kamen.

Ganz besonders angetan haben es mir aber die Karten. Angefangen habe ich mit dem Rider-Waite-Tarot. Inzwischen habe ich ein schönes Sammelsurium an verschiedenen Tarotkartendecks mit denen ich aber immer seltener arbeite da sie sehr umfangreich sind.

Die Lenormandkarten entdeckte ich ungefähr zur gleichen Zeit. Intensiver damit beschäftige ich mich nunmehr seit 2008 mit Ihnen und mittlerweile auch mit den Kipper- und Zigeunerkarten.

Neben den Karten arbeite ich noch gern mit dem Pendel.. allerdings dies nur zur Unterstützung zu den Karten.

Manchmal, wenn Menschen sehr verzweifelt sind helfen auch meine Karten aus 2 verschiedenen Orakeldecks. Für jene Menschen die zugänglich für Engel sind habe ich noch ein wunderschönes Engelkartendeck welches einem eine kleine Anleitung gibt wie man mit Mut wieder ein Stück weiter gehen kann.

Es ist für mich eine schöne Aufgabe Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück Hilfestellung zu geben. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.. ich führe Dich ein Stück aus dem Dschungel. Den Rest des Weges musst Du alleine gehen. Ich kann Dir keine Entscheidung abnehmen, treffen musst Du sie, aber ich kann Dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen wie es leichter geht.

Es gibt keinen falschen Weg. Jeder Weg hat seine guten wie auch schlechten Eigenschaften. Nicht weiterzugehen, sondern stehenzubleiben wäre schade um die schönen Dinge die auf Dich warten.

Wenn Du magst, dann melde Dich. Ich schaue gerne für Dich auf Deinen Weg der nächsten Zeit.

 

Herzlichst   Deine Dina